Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) für den Rüstigenbereich / Ambulanten Pflegedienst Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH München Sie bringen sehr gute Umgangsformen mit, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Kundenkontakt. Ihre Stärke ist die motivierende, teamorientierte Mitarbeiterführung. Sie arbeiten zielorientiert und strukturiert. Sie begeistern.

Die Bayerischen Roten Kreuzes Gmbh Mit Sitz In München Ist Eine 100%-ige Tochter Die Gesellschaft Ist Trägerin Von 26 Senioreneinrichtungen Mit Dem Markennamen "seniorenwohnen " Rund 2400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Bei Uns Tätig Das Seniorenwohnen Kieferngarten Befindet Sich Im Norden Von München Und Hat Einen Direkten Anschluss An Die U 6 In Den Vier Gebäuden - Mit Wohnbereich Rüstige Ambulanter Pflegedienst Und Wohnbereich Pflege - Leben Rund 600 Bewohnerinnen Und Bewohner Und Arbeiten über Zweihundert Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Hier Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) Für Den Rüstigenbereich / Ambulanten Pflegedienst In Vollzeit Sie Bringen Sehr Gute Umgangsformen Mit Haben Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Freude Am Kundenkontakt Ihre Stärke Ist Die Motivierende Teamorientierte Mitarbeiterführung Sie Arbeiten Zielorientiert Und Strukturiert Sie Begeistern Haben Ideen Und Sind Aufgeschlossen Für Neue Projekte Sie überzeugen Durch Persönliche Und Soziale Kompetenz Sowie Ihr Großes Einfühlungsvermögen Und Ihre Verbindlichkeit Im Umgang Mit Kunden Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten- Oder Krankenpflege Berufserfahrung Wünschenswert Hohe Fachliche Methodische Und Soziale Kompetenz Fähigkeit Zur Kooperativen Und Motivierenden Personalführung Sehr Gute Edv-kenntnisse Führerschein Klasse B Ihr Wunsch Ist Es Einen Sicheren Und Dauerhaften Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Team Zu Haben Und Sich Beruflich Weiter Entwickeln Zu Können Wir Bieten Ihnen Eine Nach Qualifikation Und Berufserfahrung Leistungsgerechte Bezahlung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Karriereentwicklung Innerhalb Der Gesellschaft Sowie Betriebliche Gesundheitsförderung Sozialleistungen - Wie Beispielsweise Eine Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Kennung 51-20160718 An Die: Wwwseniorenwohnende Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) Für Den Rüstigenbereich / Ambulanten Pflegedienst Sie Bringen Sehr Gute Umgangsformen Mit Haben Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Freude Am Kundenkontakt Ihre Stärke Ist Die Motivierende Teamorientierte Mitarbeiterführung Sie Arbeiten Zielorientiert Und Strukturiert Sie Begeistern München

Pflegefachkraft (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH (Augsburg)

Einrichtungsleitung (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH (Goldbach)

Einrichtungsleitung (w/m)
   Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH (Oberbayern)

Lagermitarbeiter/-in (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Zahnarzthelfer(in) (m/w/d)
   Centre medico-dentaire Monterey (Luxembourg)

Head of Manufacturing (w/m/d) - Mitglied der Werkleitung
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (Dresden)